Django


Django vom Overberger Rosengarten

geb. am 06.01.2013
red-tabby-classic/white


Ein Sohn von unserem Jumanji sollte es sein. Einer, der in seine Fußstapfen tritt und genauso liebenswürdig, groß und ausdrucksstark wird wie sein Papa. Und dann kam ER zur Welt: Django - sein Name ist hier Programm! Ein selbstbewusster, großrahmiger Kater, deren Entwicklung bisher bestens verläuft. Verpaart mit Aristo´s Töchtern hoffen wir auf große, kräftige Kitten in großer Farbvielfalt.


Aristo Fengland

geb. am: 08.12.2010       black-silver-tb.-classic

Mit diesem zuckersüßen Herzensbrecher haben wir uns einen Traum erfüllt.
Lange Zeit hatten wir nach einem Kater in der highsilver Variante gesucht und jetzt endlich haben wir ihn gefunden. Aristo, unser "silberner Berglöwe" stammt aus kerngesunden, überwiegend polnischen und tschechischen Linien und stellt somit eine große Bereicherung für unsere Zucht dar.
Aristo´s Charakter lässt sich mit Worten kaum beschreiben. Er ist ein sehr verschmuster, anhänglicher Kater, der schnurrend auf unserem Schoß liegt- einfach ein Schatz!
Wir danken der Fam. Tarasewicz für diesen Traumburschen.


Aristo

Jumanji

Jumanji
vom Overberger Rosengarten

geb. am: 13.07.2008
black solid

Jumanji, unser kleines schwarzes "Teufelchen" - in Wahrheit ein Engel - ist bei uns geblieben. Durch seine vorwitzige und gleichzeitig liebevolle Art hatte er uns alle um seine Pfote gewickelt. Eine Entscheidung, die wir nie bereut haben.
Jumanji ist ein langgestreckter, hochbeinig gewachsener Kater mit markanten Zügen, schönen Tips und einem samtweichen Fell. Bei der Aufzucht seiner Babys hilft er immer fleißig mit; im "Kitten putzen" ist er Weltmeister!