Auf dieser Seite möchten wir einige unserer Kitten, die hier bei uns
das Licht der Welt erblickt haben, präsentieren.
Wir freuen uns immer sehr über gelungene Schnappschüsse unserer kleinen Auswanderer, zumal wir so auch ihre Entwicklung weiter verfolgen können.
Vielen Dank an alle für die tollen Fotos!!!


Unser süßer Chuck, der hier von unseren Mädels heiß verehrt wurde...

... heißt nun im neuen Zuhause Tiger und macht mit seinem Kumpel Jordy die Gegend unsicher. Bei den neuen Bildern gerieten meine Töchter sogleich wieder ins Schwärmen!




Auch unsere Amy mit dem süßen Puppengesicht....

... entwickelte sich zu einer wahren Schönheit!

 






Und so schön sehen die beiden kleinen Racker heute aus! - Ein ganz besonderer Dank
an dieser Stelle an Dich, liebe Sonja, für die vielen tollen Videos, die Du uns von den
Beiden immer sendest. Durch Dich und Dein Klickertraining sind Barney & Elliot
zu zwei super schlauen und ausgeglichenen Katern geworden!

Barney & Elliot hatten das große Glück und durften zusammen in ihr neues Zuhause ziehen. Hier waren die beiden Schätzeleins gerade 11 Wochen alt!

Wie man sieht, war dies auch eine sehr kluge Entscheidung!




Unser Nacho, eine red solid Rarität.....

.... ist wirklich zum Anknabbern. LECKER!!!

 




Unser Churchill im Alter von 5 Wochen...

... heißt nun Jack und ist ein wunderschöner black-smoke Kater geworden!




Unsere Escada, hier im Alter von 7 Wochen...


...ist wie ihre Mama eine Supermutti geworden mit einem imposanten Look!



Liebe Grüße haben wir von unserem Jamil und seiner Familie erhalten. Der "kleine" Mann ist ein richtiger Hans-Dampf-in-allen-Gassen und NEIN! die Pinsel sind nicht angeklebt -*grins.




Giacomo, ein Fenja-Kind, hat sich prächtig entwickelt. Auf den Bildern feiert er gerade seinen ersten Geburtstag und macht seinen Besitzern sehr viel Spaß. Wir finden, er ist wunderschön geworden!




Unsere Juicy Fruit, die nun Ivy heißt, lässt es sich in Solingen so richtig gut gehen. Sie macht sich prima und wird von ihrer neuen Familie vergöttert, worüber wir uns natürlich sehr freuen!




Milka, die zarteste Versuchung seit es Coonies gibt...


...hat sich zu einer traumhaften und sehr anhänglichen jungen Dame entwickelt.



Unser Armani, der nun Mephisto heißt,mit seinem neuen Kumpel.

Beide sind, wie man unschwer erkennen kann, ein Herz und eine Seele.





Milan war hier auf diesem Bild
10 Wochen alt und er ist der Bruder
von Polly!


Und hier ist unser “kleiner” Mann
mit 8 Monaten bei seinen neuen Besitzern.
Ein Kater zum Verlieben!



Unsere Polly hat viel Spaß
mit ihrer Freundin Gina.
Die Beiden verstehen sich prima
und toben um die Wette.




Frederic mit süßen 9 Wochen...


... genießt, wie man sieht,
das Leben in vollen Zügen.
Blumen platt, aber egal
- hauptsache Kater glücklich!!!
So soll es sein!



Annabell - ein Törtchen von
allerfeinster Sahne. Sie ist die Schwester von unserer Joann
und wohnt in Dortmund.




Scarlett - unsere bunte Schönheit.


Die süße Maus lebt jetzt in Holland.



Und hier seht Ihr die beiden
Geschwister von Scarlett,
Charly & Cheyenne.


Die beiden Mäuse sind zusammen nach Sprockhövel gezogen.
Danke, liebe Andrea, für diese tollen Schnappschüsse.


Charly &


Cheyenne



Gismo & Calvin
zwei Brüder, die sich gut verstehen.
Danke, liebe Susanne, für das tolle Foto.


... und hier noch einmal
die beiden Räuber
- nur etwas älter.


 



Merlin, Marlon`s Bruder im Alter von 5 Wochen....


... ist mit zwei Jahren sooo groß geworden.



Marlon als Baby noch bei uns....


... und hier im Alter von zwei Jahren
in seinem neuen Zuhause.



Merlin, alias Aragon,
unser erstes Coonie-Baby ...


... und seine Schwester Chiara,
wohnt jetzt ganz in der Nähe in Werne!