Schön, dass Sie uns kennenlernen möchten.

Wir sind Stefanie und Michael Linneweber und leben mit unseren drei Kindern Philipp,
Lisa - Marie und Annika sowie unseren Katzen und Hunden in Hamm / Nordrhein-Westfalen.

Im Sommer 2003 haben wir die Liebe zu den Maine Coons gefunden und wer einmal ein so fabelhaftes Wesen sein Eigen nennen durfte, weiß, dass man süchtig nach ihnen wird.

Wir waren immer schon eine tierbegeisterte Familie und unsere Kinder lernten von Anfang an den richtigen Umgang mit den Tieren. Wir merken, dass ihnen dieses Verantwortungsgefühl sehr gut tut. Die Rasse der Maine Coon möchten wir in ihrer natürlichen Schönheit, Ursprünglichkeit und Robustheit bewahren. Was dieses anbelangt, geben wir unser Bestes. Die Liebe zu unseren Tieren sowie ihre Gesundheit steht dabei immer an erster Stelle, nicht die Zucht.

Eine weitere Leidenschaft meines Mannes und mir sind die Rosen. Kein Rosenfest und kein Rosenseminar wird von uns ausgelassen und unser Garten entwickelt sich langsam aber sicher zu einem duftenden Rosenmeer. Jetzt kann sich sicherlich jeder denken, weshalb wir den Namen

"Vom Overberger Rosengarten"

für unsere Cattery ausgewählt haben.

Wir hoffen, Sie finden Gefallen an unserer Seite und jeder, der Interesse an unseren Kitten hat, ist herzlich eingeladen zu einer kostenlosen und unverbindlichen Schmusestunde und einer Tasse Kaffee. Der persönliche Eindruck ist ja bekanntlich immer noch der beste.

Unsere Coonies sind alle auf FIP, FIV, Leukose und HCM - Gen getestet und werden im entsprechenden Alter HCM - geschallt!!!